Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberhausen-Rheinhausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bestellen von Vereinskleidung

Liebe KameradInnen,

bitte bestellt Vereinskleidung oder Material nur über den Materialwart. Nur dadurch ist es möglich die vergünstigten Konditionen in Form von Zuschüssen oder Sponsorengeldern zu bekommen. Das geht ganz einfach:

Schreibt eine kurze Mail an material@oberhausen-rheinhausen.dlrg.de mit:

• Artikelnummer

• Beschreibung

• Größe

• Anzahl

Vereinskleidung mit Ortsgruppenlogo und -schrift

Ihr könnt euch die Kleidung in einem externen Webshop anschauen und aussuchen. Bitte prüft dort die verfügbaren Größen und kopiert von dort die Artikelnummer um beim Materialwart zu bestellen.

Aktuelle Preise (mit Sponsoring-Nachlass, nur bei Bestellung über den Materialwart):

T-Shirt Erwachsene12€
T-Shirt Kind11€
Polo-Shirt Erwachsene/Kind16€
Jacke Erwachsene26€
Jacke Kind23€

Offizielles DLRG Material

Offizielles DLRG Material kann über den DLRG-Shop gekauft werden. Hier könnt ihr aber durch eine Bestellung über den Materialwart auch Zuschüsse erhalten und Versandkosten sparen.

Marketing